Ab 150€ Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Kompetente Beratung Kauf auf Rechnung
Sonderkonditionen für: Händler |Geschäftskunden |Institutionen
|
inkl. MwSt.

Steigern Sie Ihre Produktivität mit unseren Business-Monitoren und Signage Displays in Büroumgebungen

Monitore und Signage Displays für Büro

Willkommen bei M-Medientechnik


Ihr Spezialist für hochwertige Business-Monitore und professionelle Signage-Bildschirme. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Monitoren und Displays, die speziell für den professionellen Einsatz entwickelt wurden. Unsere Monitore eignen sich perfekt für Unternehmen, Freiberufler und alle, die Wert auf eine hohe Produktivität legen. Mit unseren Monitoren und Displays haben wir vom Home Office über den Shared-Workplace bis hin zum Besprechungsraum für Vorstände und Geschäftsführer immer die passende Lösung für Sie.

Die beliebtesten Lösungen für Home-Office Anwendungen


Heutzutage arbeiten viele von uns zu Hause, daher sind hochwertige Signage-Displays und Monitore für Home-Office-Anwendungen wichtiger denn je. Hier unsere Top 3 Monitore und Signage Displays für den Einsatz im Home-Office.

Dell UltraSharp U2723QE - 27 Zoll - 400 cd/m² - Ultra HD - 3840x2160 Pixel - Monitor
Einsatzbereiche:
Hotelgewerbe, Business, Home-Office, Gastronomie, Transportwesen, Bildung, öffentliche Einrichtungen, Rental
Bildwiederholfrequenz:
60 Hz
Konnektivität:
4 x USB-A-Downstream (USB 3.2 Gen 2, 10 Gbit/s), 1 x RJ45, 1 x DP 1.4 mit DSC Support (HDCP 2.2), 1 x 3,5mm Buchse, 1 x USB-C-Downstream (USB 3.2 Gen 2, 10 Gbit/s, Ladefunktion bis zu 15 W) , 1 x USB-C mit DSC Support (DP 1.4, HDCP 2.2), 1 x HDMI 2.0 (HDCP 2.2), 1 x USB-C-Upstreamanschluss (USB 3.2 Gen 2, 10 Gbit/s, KVM), nur Daten, 1 x DP (Ausgang), 1 x USB-A-Anschluss (USB 3.2 Gen 2, 10 Gbit/s) mit B.C 1.2
Herstellergarantie:
36 Monate Vor-Ort-Austausch
Panel:
IPS
642,80 €
ca. Liefertermin: 25. Juni 2024 - 27. Juni 2024
Mehr
Topseller
NewLine FLEX All-in-One - 27 Zoll - 350 cd/m² - Ultra HD - 3840x2160 Pixel - Multi-Touch Display - Kamera - Mikrofone - Lautsprecher - Schwarz
max. Betriebstemperatur:
80°C
Einsatzbereiche:
Business, Home-Office, Transportwesen, Bildung, öffentliche Einrichtungen, Rental
Spannung:
19,5V / 9,23A
Abmessungen:
618 x 495 x 180 mm
Kamera:
Ja
350,00 €
ca. Liefertermin: 25. Juni 2024 - 27. Juni 2024
Der Wegfall des Arbeitsweges, die flexible Zeiteinteilung, mehr Ruhe bei der Arbeit und mehr Zeit für Freunde und Familie sowie eine bessere Work-Life-Balance gehören zu den wichtigsten Vorteilen der Telearbeit. Aus diesen Gründen schätzen viele Beschäftigte die Arbeit von zu Hause aus, und zufriedene Beschäftigte sind ein Gewinn für jedes Unternehmen. Telearbeit stellt aber auch besondere Anforderungen: Die Zusammenarbeit im Team ist das höchste Gut. Und das ist bei Mitarbeitern, die über die ganze Welt verteilt sind, nicht immer einfach. Deshalb ist die Auswahl der richtigen und geeigneten Hardware so wichtig und letztendlich der Game-Changer für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir beraten Sie gerne ausführlich zu allen Fragen rund um das Thema Homeoffice.

Die beliebtesten Lösungen für Signage Displays im Büro


Signage Displays im Büro eine wertvolle Investition, die dazu beitragen kann, die Effizienz und Produktivität zu steigern, die Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern und das Erscheinungsbild des Büros zu optimieren.

Topseller
Samsung Flip Pro WM75B - 75 Zoll digitales Flipchart für smarte Meetings - Flip 4
Einsatzbereiche:
Hotelgewerbe, Business, Gastronomie, Einzelhandel, Kultur, Bildung, Rental
WiFi:
Ja
Kontrast:
4000:1
Lautsprecher integriert:
4
Lieferung inklusive Standfuß:
Nein
1.681,59 €
ca. Liefertermin: 25. Juni 2024 - 27. Juni 2024
Mehr
CTOUCH Neo - 75 Zoll - 450 cd/m² - 4K - Ultra-HD - 3840x2160 Pixel - Android 11 - 20 Punkt - Touch Display - Schwarz
Einsatzbereiche:
Hotelgewerbe, Business, Kultur, Bildung, Rental
WiFi:
Ja
Software im Lieferumfang:
Whiteboard, AirServer
Kontrast:
1200:1
Lieferung inklusive Standfuß:
Nein
3.861,55 €
ca. Liefertermin: 25. Juni 2024 - 27. Juni 2024
Mehr
Signage Displays spielen eine wichtige Rolle in Büroumgebungen, da sie eine Reihe von Funktionen erfüllen, die zur Verbesserung von Arbeitsabläufen und mehr Produktivität beitragen. In erster Linie bieten Signage Displays im Büro eine unkomplizierte Möglichkeit, wichtige Informationen mit anderen zu teilen. Sie können z. B. als digitales Schwarzes Brett zur Kommunikation von aktuellen Nachrichten und Ereignissen, Terminen, Besprechungen und anderen wichtigen Inhalte für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genutzt werden. Auf diese Weise wird die Kommunikation erleichtert und das Risiko, dass wichtige Informationen übersehen werden, verringert. Darüber hinaus tragen Signage Displays im Büro zur Verbesserung der Zusammenarbeit bei. Signage Displays können als digitale Whiteboards genutzt werden, auf denen Mitarbeiter Ideen austauschen, gemeinsam an Projekten arbeiten und visualisieren können, wie sie arbeiten. Auf diese Weise arbeiten Mitarbeiter besser miteinander und es wird ein kreativer Arbeitsraum geschaffen.

Unsere Services für Sie

  • Fundierte Beratung
  • Angebotserstellung
  • Rollout Management
  • Professionelle Integration
  • Wartungen und Reparaturen
  • EXPERIENCE CENTER auf ca. 500m²
Monitore und Signage Displays für Büro

Weil Beratung und Service das A und O sind

Keine Firma und kein Raum gleicht dem anderen. So individuell wie jedes Unternehmen und jeder Mitarbeiter ist, so verschieden ist auch die Wirkung und das Verhalten der eingesetzten Technik im Raum. Was für den einen Raum optimal funktioniert, muss für den anderen noch lange nicht geeignet sein. Aus diesem Grund ist es für viele wichtig, eine fundierte Beratung zu erhalten und lösungsorientiert beraten zu werden. Genau an diesen Punkten setzen wir an und bauen auf dieser Basis unsere Planung auf. Im Mittelpunkt steht immer Ihre Vision. Wir schauen, wie wir diese für Sie in die Realität umsetzen können. Wir beraten Sie gerne ausführlich per E-MailVideoberatung, Live Chat oder bei Ihnen vor Ort. Ein guter Einstieg ist für viele Kunden auch ein Besuch in unserem EXPERIENCE CENTER in Berg bei Neumarkt. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen lösungsorientierte Szenarien zu zeigen.

  • Ab 150 Versandkostenfrei
    Innerhalb Deutschlands
  • Kompetente Beratung
    von unseren Experten
  • Kauf auf Rechnung
    Sicher bezahlen
  • Angebote & Projektpreise
    Schriftliche Angebote