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Für uns spielt ein perfekter Kundenservice eine entscheidende Rolle in unserer Unternehmensphilosophie. Zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste. Denn nur so können wir sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen vollkommen begeistert sind. Sollten Sie einmal Probleme oder Fragen haben, sind wir als Fachhändler gerne für Sie da. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, übernehmen wir jederzeit gerne die Kommunikation mit den Herstellern. 

Wir beraten Sie ausführlich vor dem Kauf und sind selbstverständlich auch nach dem Kauf für Sie da. Ob telefonische Beratung, Live-Chat oder Video-Beratung, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Sie. Sie möchten unser Unternehmen persönlich kennen lernen oder mit unseren Projektmanagern ein Projekt planen? Dann empfehlen wir Ihnen einen Besuch in unserem einzigartigen EXPERIENCE CENTER

Durch unseren außergewöhnlichen Kundenservice heben wir uns deutlich von vielen Mitbewerbern am Markt ab. Wir kennen unsere Produkte und Dienstleistungen und arbeiten seit vielen Jahren sehr eng mit unseren Herstellern zusammen. Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge sind für uns ein guter Weg, uns immer wieder selbst zu hinterfragen. Fehler sind menschlich und wir werden uns nie davon freisprechen. Aber wir wollen aus unseren Fehlern lernen und uns ständig verbessern. Deshalb ist uns Ihr offenes Feedback sehr wichtig. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren