Ab 150€ Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Kompetente Beratung Kauf auf Rechnung
Sonderkonditionen für: Händler |Geschäftskunden |Institutionen
|
inkl. MwSt.

Wir lassen Ihnen die Wahl. Am schnellsten und einfachsten geht das über unseren Online-Shop. Dabei können Sie wählen, ob Sie ein Kundenkonto bei uns anlegen oder als Gast bei uns einkaufen möchten.

Sollten Sie einmal mehr Artikel benötigen, können Sie gerne vorab ein Online-Angebot mit individuellen Preisen bei uns anfordern. Legen Sie einfach alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken Sie im Warenkorb auf "Online Angebot anfordern". Wir erhalten dann umgehend Ihre Angebotsanfrage in unserem System und prüfen gerne die Kalkulation.

Sobald wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, erhalten Sie per E-Mail einen Link zu Ihrem individuellen Online-Angebot. Ihr individuelles Angebot können Sie dann direkt über unseren Online-Shop bestellen oder sich als PDF ausdrucken lassen. Den erhaltenen Link können Sie jederzeit an Ihre Einkaufsabteilung oder einen Kollegen weiterleiten. Profitieren Sie von einer einzigartigen Funktion, die die Beschaffung so einfach und bequem wie nie zuvor macht.

Das unterschriebene Angebot können Sie uns jederzeit per E-Mail, Fax oder Post zukommen lassen. Natürlich nehmen wir auch gerne Ihre eigenen Bestellformulare entgegen. Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, können Sie uns Ihre Bestellung auch per E-Mail oder Telefon zukommen lassen.

Ganz gleich, welchen Weg Sie für Ihre Bestellung wählen und ob Sie für ein Unternehmen, eine Behörde oder eine Bildungseinrichtung einkaufen möchten - wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Haben Sie Fragen? Unser Serviceteam steht Ihnen gerne per E-Mail, Live-Chat, Telefon oder Video-Beratung zur Verfügung.