Signage Displays im Einzelhandel für mehr Aufmerksamkeit

Digitale Werbung ist für jeden eine Lösung
Werbung im Einzelhandel ist ein effektives Mittel, um Kunden auf das Unternehmen, eigene Produkte oder Aktionen aufmerksam zu machen. Durch den Einsatz von Werbung am richtigen Ort und zur richtigen Zeit hat sie einen positiven Einfluss auf die Verkaufszahlen. Während man früher noch alles auf Papier ausdrucken und dementsprechend auch eine längere Vorlaufzeit einkalkulieren musste, bietet Ihnen die digitale Werbung die Möglichkeit, Ihre Werbung innerhalb weniger Minuten selbst anzupassen und auf Ihren Signage Displays erscheinen zu lassen. Ob am Verkaufsregal, an der Kasse, im Schaufenster oder vor Ihrem Geschäft, wir bieten Ihnen für jeden Einsatzbereich das passende Signage Display. Viele unserer Signage Displays bieten dazu eigene Digital Signage Lösungen, mit denen Sie Ihre Inhalte erstellen, verwalten und veröffentlichen können. Lassen Sie sich von uns verschiedene Lösungen und Hersteller für digitale Werbung am Point-of-Sale zeigen.
Es gibt 4 wichtige Themen für Digital Signage
Es gibt 4 wichtige Themen, die für eine erfolgreiche Implementierung von Digital Signage im Einzelhandel wichtig sind. Lassen Sie uns diese Punkte einmal kurz aufzeigen:

Die perfekte Außendarstellung
Die Außenwerbung eines Geschäfts muss einladend, unverwechselbar und interessant sein, damit die Kunden sich innerhalb der ersten Sekunden für Sie entscheiden um Ihr Ladengeschäft oder Einkaufszentrum zu betreten. Mit speziellen Outdoor- oder Schaufenster-Displays können Sie eine einzigartige digitale Beschilderung erschaffen. Die zentrale Verwaltung aller Werbeinhalte und natürlich auch aller angeschlossenen Signage Displays ist dabei das A und O.

Werbung dort, wo sie benötigt wird
Einzelhändler sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen zur Bereitstellung von Informationen für ihre Kunden, während diese sich im Geschäft aufhalten. Mit unseren Signage Displays können Sie Werbung im Innenraum gezielt dort platzieren, wo sie benötigt wird. Machen Sie Ihre Kunden neugierig auf neue Produkte oder Aktionen, die für Sie oder Ihre Kunden wichtig sind. Fördern Sie den Abverkauf etablierter Produkte oder aber pushen Sie unbekannte Produkte direkt am Point-of-Sale.

Gezielt das Richtige anzeigen
Ein Problem, mit dem Einzelhändler häufig konfrontiert sind, ist, wie sie den Kunden während des Einkaufs optimal mit Produktinformationen versorgen und ihr Wissen über Produkte und Dienstleistungen verbessern. Um den Wissensstand der Kunden über die Produkte zu optimieren und hilfreiche Bewertungen für den Kaufprozess bereitzustellen, ist Digital Signage die perfekte Lösung. Digital Signage wird aber auch gerne als digitales Wegeleitsystem eingesetzt, um Kunden zu helfen, sich in Einkaufszentren oder Geschäften besser zurechtzufinden.

Einfache Erstellung, hohe Sicherheit
Das Erstellen und Aktualisieren von Inhalten für ein ganzes Netzwerk oder ein einzelnes Display ist eine Aufgabe, die oftmals von Kunden selbst oder aber von Dienstleistern gesteuert und überwacht werden soll. Viele auf dem Markt erhältliche Digital Signage CMS-Systeme sind bereits mit entsprechenden Lösungen ausgestattet. Auf diese Weise ist es möglich, die Displays auch aus der Ferne zu überwachen und die Sicherheitseinstellungen entsprechend den Unternehmensrichtlinien anzupassen.
Ausgewählte Schaufenster-Displays
Schaufenster-Displays bieten eine Werbepräsenz rund um die Uhr, da sie auch außerhalb der Geschäftszeiten sichtbar sind. Sie können den Inhalt der Schaufenster-Displays jederzeit für die Bewerbung saisonaler Produkte oder Aktionen ändern, wodurch sie zu einem flexiblen Werbeinstrument werden. Schaufenster-Displays verfügen über eine hohe Leuchtkraft am Tag und passen sich in der Nacht den Gegebenheiten an. Zudem sind sie vor schädlicher UV-Strahlung geschützt. Hier zeigen wir Ihnen unsere Top 3 Schaufenster-Displays
- Sicherheit:
- CE
- Einsatzbereiche:
- Hotelgewerbe, Business, Gastronomie, Einzelhandel, Kultur, Transportwesen, Schaufenster, Bildung, öffentliche Einrichtungen
- Ausgänge:
- 1 x 3.5 mm Audio, 1 x RJ45, 1 x HDMI, 1 x RS232C
- WiFi:
- Ja
- Helligkeit:
- 4000 cd/m²
- Bildschirmgröße in Zoll:
- 65
- Kategorie:
- Schaufenster, Digital Signage
- Auflösung in Pixel:
- 1920 x 1080
- Einsatzbereiche:
- Schaufenster
- Helligkeit:
- 4500 cd/m²
Ausgewählte Outdoor-Displays
Outdoor-Displays werden vor dem Geschäft an der Fassade oder freistehend montiert. Auf diese Weise sind Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit für potenzielle Kundinnen und Kunden sichtbar. Nutzen Sie die Möglichkeiten von Digital Signage nach Geschäftsschluss und zeigen Sie spezielle Aktionen auch nach Feierabend oder bieten Sie mit einem Touch-fähigen Outdoor-Display ein Einkaufserlebnis rund um die Uhr. Auch Outdoor-Displays haben tagsüber eine hohe Leuchtkraft und passen sich nachts automatisch den Gegebenheiten an. Darüber hinaus sind alle Outdoor-Displays dauerhaft gegen alle Witterungseinflüsse, Vandalismus und schädliche UV-Strahlung geschützt. Hier zeigen wir Ihnen unsere Top 3 Outdoor-Displays
- Sicherheit:
- CE
- Reaktionszeit:
- 6 ms
- Lieferung inklusive Standfuß:
- Nein
- Mediaplayer:
- Ja
- Bildschirmgröße in Zoll:
- 46
- VESA Norm:
- 1200x400
- Reaktionszeit:
- 6 ms
- Lieferung inklusive Standfuß:
- Nein
- Unterstützte Bildformate:
- PNG, JPEG
- Unterstützte Videoformate:
- H.264, H.263, MPEG1/2, VP9, MPEG4, VP8
Ausgewählte Displays für den Point-of-Sale
Digital Signage am Point-of-Sale ist heute wichtiger denn je, denn es ermöglicht Einzelhändlern die Ansprache und Beeinflussung ihrer Kunden direkt am Ort des Kaufs. Ein perfekt platziertes Digital Signage Display am POS kann dazu beitragen, den Umsatz zu steigern, indem gezielte Werbebotschaften an Kunden gesendet werden, die sich bereits in der Kaufentscheidung befinden. Digitale Werbung kann zu jeder Zeit auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten werden, zur Förderung bestimmter Produkte oder Angebote, die für diese Gruppen von Interesse sein könnten. Hier zeigen wir Ihnen unsere Top 3 Displays für digitale Werbung im Innenbereich.
- Software im Lieferumfang:
- myViewBoard Display, myViewBoard Manager, Launcher, Setup Wizard, vSweeper, OfficeSuite, vCast/AirPlay/Ccast, FireFox, SureMDM, EnterpriseAgent, RevelDgital
- Einsatzbereiche:
- Business, Gastronomie, Einzelhandel, Kultur, Bildung, öffentliche Einrichtungen, Rental
- Lieferung inklusive Standfuß:
- Nein
- Mirroring (Windows / Android):
- Ja (mit optionalem Modul)
- Mediaplayer:
- Ja
Unsere Serviceleistungen
- Fundierte Beratung
- Angebotserstellung
- Rollout Management
- Professionelle Integration
- Wartungen und Reparaturen
- EXPERIENCE CENTER auf ca. 500m²

Wir sind Ihr Fachhändler für Werbung am POS
Werbung am Point of Sale ist ein wirksames Mittel, um die Aufmerksamkeit der Kundinnen und Kunden auf sich und seine Produkte zu lenken. Eine genaue Bedarfsanalyse ist aber auch hier, wie eigentlich vor jedem Kauf, unerlässlich. Was wollen Sie mit Ihrer digitalen Werbung erreichen, wie wollen Sie es erreichen und welche örtlichen Gegebenheiten müssen dafür in Betracht gezogen werden. Wenn Sie die Antworten auf diese Fragen kennen, sind wir in der Lage, Ihnen gezielt die passenden Produkte und Lösungen vorzustellen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, mit unseren Experten zu sprechen, bevor Sie beginnen, die passende Hardware für Ihr Ladenlokal zu kaufen. Wir beraten Sie gerne ausführlich per E-Mail, Videoberatung, Live Chat oder bei Ihnen vor Ort. Ein guter Einstieg ist für viele Kunden auch ein Besuch in unserem EXPERIENCE CENTER in Berg bei Neumarkt. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen lösungsorientierte Szenarien zu zeigen.
Ab 150 Versandkostenfrei
Innerhalb DeutschlandsKompetente Beratung
von unseren ExpertenKauf auf Rechnung
Sicher bezahlenAngebote & Projektpreise
Schriftliche Angebote