Ab 150€ Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Kompetente Beratung Kauf auf Rechnung
Sonderkonditionen für: Händler |Geschäftskunden |Institutionen
|
inkl. MwSt.

Signage Displays im Einzelhandel für mehr Aufmerksamkeit

Displays für Einzelhandel

Digitale Werbung ist für jeden eine Lösung


Werbung im Einzelhandel ist ein effektives Mittel, um Kunden auf das Unternehmen, eigene Produkte oder Aktionen aufmerksam zu machen. Durch den Einsatz von Werbung am richtigen Ort und zur richtigen Zeit hat sie einen positiven Einfluss auf die Verkaufszahlen. Während man früher noch alles auf Papier ausdrucken und dementsprechend auch eine längere Vorlaufzeit einkalkulieren musste, bietet Ihnen die digitale Werbung die Möglichkeit, Ihre Werbung innerhalb weniger Minuten selbst anzupassen und auf Ihren Signage Displays erscheinen zu lassen. Ob am Verkaufsregal, an der Kasse, im Schaufenster oder vor Ihrem Geschäft, wir bieten Ihnen für jeden Einsatzbereich das passende Signage Display. Viele unserer Signage Displays bieten dazu eigene Digital Signage Lösungen, mit denen Sie Ihre Inhalte erstellen, verwalten und veröffentlichen können. Lassen Sie sich von uns verschiedene Lösungen und Hersteller für digitale Werbung am Point-of-Sale zeigen.

Es gibt 4 wichtige Themen für Digital Signage


Es gibt 4 wichtige Themen, die für eine erfolgreiche Implementierung von Digital Signage im Einzelhandel wichtig sind. Lassen Sie uns diese Punkte einmal kurz aufzeigen:

Displays für Einzelhandel

Die perfekte Außendarstellung

Die Außenwerbung eines Geschäfts muss einladend, unverwechselbar und interessant sein, damit die Kunden sich innerhalb der ersten Sekunden für Sie entscheiden um Ihr Ladengeschäft oder Einkaufszentrum zu betreten. Mit speziellen Outdoor- oder Schaufenster-Displays können Sie eine einzigartige digitale Beschilderung erschaffen. Die zentrale Verwaltung aller Werbeinhalte und natürlich auch aller angeschlossenen Signage Displays ist dabei das A und O.

Displays für Einzelhandel

Werbung dort, wo sie benötigt wird

Einzelhändler sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen zur Bereitstellung von Informationen für ihre Kunden, während diese sich im Geschäft aufhalten. Mit unseren Signage Displays können Sie Werbung im Innenraum gezielt dort platzieren, wo sie benötigt wird. Machen Sie Ihre Kunden neugierig auf neue Produkte oder Aktionen, die für Sie oder Ihre Kunden wichtig sind. Fördern Sie den Abverkauf etablierter Produkte oder aber pushen Sie unbekannte Produkte direkt am Point-of-Sale.

Displays für Einzelhandel

Gezielt das Richtige anzeigen

Ein Problem, mit dem Einzelhändler häufig konfrontiert sind, ist, wie sie den Kunden während des Einkaufs optimal mit Produktinformationen versorgen und ihr Wissen über Produkte und Dienstleistungen verbessern. Um den Wissensstand der Kunden über die Produkte zu optimieren und hilfreiche Bewertungen für den Kaufprozess bereitzustellen, ist Digital Signage die perfekte Lösung. Digital Signage wird aber auch gerne als digitales Wegeleitsystem eingesetzt, um Kunden zu helfen, sich in Einkaufszentren oder Geschäften besser zurechtzufinden.

Displays für Einzelhandel

Einfache Erstellung, hohe Sicherheit

Das Erstellen und Aktualisieren von Inhalten für ein ganzes Netzwerk oder ein einzelnes Display ist eine Aufgabe, die oftmals von Kunden selbst oder  aber von Dienstleistern gesteuert und überwacht werden soll. Viele auf dem Markt erhältliche Digital Signage CMS-Systeme sind bereits mit entsprechenden Lösungen ausgestattet. Auf diese Weise ist es möglich, die Displays auch aus der Ferne zu überwachen und die Sicherheitseinstellungen entsprechend den Unternehmensrichtlinien anzupassen. 

Signage Displays fördern die Zusammenarbeit und das Engagement bei Besprechungen durch die Bereitstellung klarer und präziser Anzeigen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben den Inhalt des Displays im Blick und können diesen gemeinsam diskutieren. Dies ermöglicht eine nachhaltigere und produktivere Zusammenarbeit. Das Ergebnis:  Besprechungsräume mit Signage Displays führen zu effizienteren Besprechungen, besseren Ergebnissen und können zu einem professionellen Unternehmensimage beitragen.

Ausgewählte Schaufenster-Displays


Schaufenster-Displays bieten eine Werbepräsenz rund um die Uhr, da sie auch außerhalb der Geschäftszeiten sichtbar sind. Sie können den Inhalt der Schaufenster-Displays jederzeit für die Bewerbung saisonaler Produkte oder Aktionen ändern, wodurch sie zu einem flexiblen Werbeinstrument werden. Schaufenster-Displays verfügen über eine hohe Leuchtkraft am Tag und passen sich in der Nacht den Gegebenheiten an. Zudem sind sie vor schädlicher UV-Strahlung geschützt. Hier zeigen wir Ihnen unsere Top 3 Schaufenster-Displays

Topseller
Samsung OM46B- 46 Zoll - 4000 cd/m² - 1920x1080 Pixel - 24/7 - Schaufenster Display
Sicherheit:
CE
Einsatzbereiche:
Hotelgewerbe, Business, Gastronomie, Einzelhandel, Kultur, Transportwesen, Schaufenster, Bildung, öffentliche Einrichtungen
Ausgänge:
1 x 3.5 mm Audio, 1 x RJ45, 1 x HDMI, 1 x RS232C
WiFi:
Ja
Helligkeit:
4000 cd/m²
1.725,99 €
ca. Liefertermin: 2. April 2024 - 4. April 2024
Mehr
Hisense 65WF45H - 65 Zoll - 4500 cd/m² - Full-HD - 1920x1080 Pixel - 24/7 - Schaufenster Display
Bildschirmgröße in Zoll:
65
Kategorie:
Schaufenster, Digital Signage
Auflösung in Pixel:
1920 x 1080
Einsatzbereiche:
Schaufenster
Helligkeit:
4500 cd/m²
7.378,00 €
Bitte kontaktieren Sie uns für den Liefertermin.
Mehr
DynaScan DS552LT5 - 55 Zoll - 4000 cd/m² - Full-HD - 1920x1080 Pixel - 24/7 - Schaufenster Display
Helligkeit:
4000 cd/m²
Kategorie:
Schaufenster, Digital Signage
Auflösung in Pixel:
1920 x 1080
Bildschirmgröße in Zoll:
55
Einsatzbereiche:
Schaufenster
5.135,00 €
Bitte kontaktieren Sie uns für den Liefertermin.
Mehr
Für den Einzelhandel ist das Schaufenster der ideale Ort, um digitale Werbung zu platzieren. Passanten können im Vorbeigehen einen Blick in das Innere oder auf das Image Ihres Geschäfts werfen. Oft haben Einzelhändler nur wenige Sekunden Zeit, um Menschen von ihrem Geschäft zu überzeugen - mit digitaler Werbung können Sie dies noch schneller erreichen.

Ausgewählte Outdoor-Displays


Outdoor-Displays werden vor dem Geschäft an der Fassade oder freistehend montiert. Auf diese Weise sind Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit für potenzielle Kundinnen und Kunden sichtbar. Nutzen Sie die Möglichkeiten von Digital Signage nach Geschäftsschluss und zeigen Sie spezielle Aktionen auch nach Feierabend oder bieten Sie mit einem Touch-fähigen Outdoor-Display ein Einkaufserlebnis rund um die Uhr. Auch Outdoor-Displays haben tagsüber eine hohe Leuchtkraft und passen sich nachts automatisch den Gegebenheiten an. Darüber hinaus sind alle Outdoor-Displays dauerhaft gegen alle Witterungseinflüsse, Vandalismus und schädliche UV-Strahlung geschützt. Hier zeigen wir Ihnen unsere Top 3 Outdoor-Displays

Topseller
Samsung OH46B-S - 46 Zoll - 3500 cd/m² - Full-HD - 1920x1080 Pixel - 24/7 - Outdoor Display
Einsatzbereiche:
Outdoor
Kategorie:
Digital Signage, Outdoor
Outdoor:
Ja
3.750,00 €
ca. Liefertermin: 2. April 2024 - 4. April 2024
Mehr
Topseller
Samsung OH55A-S - 55 Zoll - 3500 cd/m² - Full-HD - 1920x1080 Pixel - 24/7 - Outdoor Display
VESA Norm:
1200x400
Reaktionszeit:
6 ms
Lieferung inklusive Standfuß:
Nein
Unterstützte Bildformate:
PNG, JPEG
Unterstützte Videoformate:
H.264, H.263, MPEG1/2, VP9, MPEG4, VP8
5.300,00 €
ca. Liefertermin: 3. April 2024 - 5. April 2024
Mehr
Samsung OH85N-S - 85 Zoll - 3000 cd/m² - Ultra-HD - 3840x2160 Pixel - 24/7 Outdoor-Display
Kontrast:
3000:1
Panel:
Direct LED BLU
Lieferung inklusive Standfuß:
Nein
Mediaplayer:
Ja
Reaktionszeit:
8 ms
33.946,25 €
ca. Liefertermin: 30. April 2024 - 2. Mai 2024
Mehr
Digital Signage im Außenbereich ist heute ein beliebtes Mittel um 24/7 für Aufmerksamkeit zu sorgen. Mittlerweile ist es auch möglich, mit Hilfe von QR-Codes oder interaktiven Touchscreens ein Einkaufserlebnis rund um die Uhr zu schaffen und so im Schlaf Geld zu verdienen.

Ausgewählte Displays für den Point-of-Sale


Digital Signage am Point-of-Sale ist heute wichtiger denn je, denn es ermöglicht Einzelhändlern die Ansprache und Beeinflussung ihrer Kunden direkt am Ort des Kaufs. Ein perfekt platziertes Digital Signage Display am POS kann dazu beitragen, den Umsatz zu steigern, indem gezielte Werbebotschaften an Kunden gesendet werden, die sich bereits in der Kaufentscheidung befinden. Digitale Werbung kann zu jeder Zeit auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten werden, zur Förderung bestimmter Produkte oder Angebote, die für diese Gruppen von Interesse sein könnten. Hier zeigen wir Ihnen unsere Top 3 Displays für digitale Werbung im Innenbereich.

Topseller
Samsung QH55B - 55 Zoll - 700 cd/m² - Ultra-HD - 3840x2160 Pixel - WiFi/BT - 24/7 Display
Einsatzbereiche:
Hotelgewerbe, Business, Gastronomie, Einzelhandel, Kultur, Transportwesen, Bildung, öffentliche Einrichtungen, Rental
WiFi:
Ja
Kontrast:
4000:1
Lieferung inklusive Standfuß:
Nein
Mediaplayer:
Ja
1.040,00 €
Bitte kontaktieren Sie uns für den Liefertermin.
Topseller
ViewSonic CDE5530 - 55 Zoll - 500 cd/m² - Ultra-HD - 3840x2160 Pixel - 24/7 - Android 11 - Display
Software im Lieferumfang:
myViewBoard Display, myViewBoard Manager, Launcher, Setup Wizard, vSweeper, OfficeSuite, vCast/AirPlay/Ccast, FireFox, SureMDM, EnterpriseAgent, RevelDgital
Einsatzbereiche:
Business, Gastronomie, Einzelhandel, Kultur, Bildung, öffentliche Einrichtungen, Rental
Lieferung inklusive Standfuß:
Nein
Mirroring (Windows / Android):
Ja (mit optionalem Modul)
Mediaplayer:
Ja
946,98 €
ca. Liefertermin: 8. April 2024 - 10. April 2024
Mehr
Digital Signage am POS ist mehr als nur einfache Werbung. Mit gut gemachter Werbung kann man die Meinung oder das Kaufverhalten von Kunden beeinflussen oder aber auch das oftmals wichtige Cross-Selling forcieren. Aber auch das Markenimage lässt sich durch Werbung am POS effektiv steigern. Über Touch-Displays im Kassenbereich kann man zudem Newsletter-Anmeldungen oder Gewinnspiele bewerben, um Kunden so enger an Ihre Firma zu binden. 

Unsere Serviceleistungen

  • Fundierte Beratung
  • Angebotserstellung
  • Rollout Management
  • Professionelle Integration
  • Wartungen und Reparaturen
  • EXPERIENCE CENTER auf ca. 500m²
Displays für Einzelhandel

Wir sind Ihr Fachhändler für Werbung am POS

Werbung am Point of Sale ist ein wirksames Mittel, um die Aufmerksamkeit der Kundinnen und Kunden auf sich und seine Produkte zu lenken. Eine genaue Bedarfsanalyse ist aber auch hier, wie eigentlich vor jedem Kauf, unerlässlich. Was wollen Sie mit Ihrer digitalen Werbung erreichen, wie wollen Sie es erreichen und welche örtlichen Gegebenheiten müssen dafür in Betracht gezogen werden. Wenn Sie die Antworten auf diese Fragen kennen, sind wir in der Lage, Ihnen gezielt die passenden Produkte und Lösungen vorzustellen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, mit unseren Experten zu sprechen, bevor Sie beginnen, die passende Hardware für Ihr Ladenlokal zu kaufen. Wir beraten Sie gerne ausführlich per E-MailVideoberatung, Live Chat oder bei Ihnen vor Ort. Ein guter Einstieg ist für viele Kunden auch ein Besuch in unserem EXPERIENCE CENTER in Berg bei Neumarkt. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen lösungsorientierte Szenarien zu zeigen.

  • Ab 150 Versandkostenfrei
    Innerhalb Deutschlands
  • Kompetente Beratung
    von unseren Experten
  • Kauf auf Rechnung
    Sicher bezahlen
  • Angebote & Projektpreise
    Schriftliche Angebote