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Mit Signage Displays jeden Konferenzraum besser machen

Displays für Konferenzräume

Digital Signage vom Fachhändler kaufen


Moderne Konferenzräume benötigen eine moderne Technologie, um eine nahtlose und reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Unsere Signage Displays bieten eine effektive Möglichkeit, Ihre Konferenzräume auf das nächste Level zu bringen. Speziell für Konferenzräume entwickelt, bieten unsere Signage Displays eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Meetings effizienter zu gestalten. Um sicherzustellen, dass unsere Signage Displays Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen, bieten wir eine große Auswahl an Größen und Ausstattungsvarianten. Ganz gleich, ob es sich um einen kleinen Konferenzraum oder einen großen Schulungsraum handelt - wir haben das perfekte Display für Sie.

Machen Sie Ihren Konferenzraum zu einem Ort der Zusammenarbeit


Unsere Signage Displays lassen sich nahtlos in eine Vielzahl von Geräten und Anwendungen integrieren. So können Sie Ihre Besprechungen so durchführen, wie es für Sie am besten ist. Sie können Präsentationen von Ihrem Laptop oder Mobilgerät aus gemeinsam nutzen. Zusätzliche Kabel oder Adapter sind nicht erforderlich. BYOD und BYOM sind heute gefragter denn je, und auf diese Weise verwandeln sich Signage Displays in einfach zu nutzende Besprechungsräume, in denen Mitarbeiter und Kunden auf hybride Art und Weise zusammenarbeiten können. Hier zeigen wir Ihnen unsere 3 persönlichen Empfehlungen.

Kindermann TD-30105-UW - 105 Zoll - 400 cd/m² - 5K - 5120x2160 Pixel - 21:9 Format - 20 Punkt - Touch Display
WiFi:
Ja
Panel:
IPS
Bildschirmgröße in Zoll:
105
Lieferung inklusive Standfuß:
Nein
Mediaplayer:
Ja
Bitte kontaktieren Sie uns für den Liefertermin.
Samsung QM98T-B - 98 Zoll - 500 cd/m² - Ultra-HD - 3840x2160 Pixel - WiFi - 24/7 - Digital Signage Display
Stromverbrauch:
414 Watt
WiFi:
Ja
Kontrast:
1200:1
Lieferung inklusive Standfuß:
Nein
Mediaplayer:
Ja
7.649,00 €
Lieferung : 6. Juni 2023 - 12. Juni 2023
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Neat Board for Zoom and MS Teams - 65 Zoll All-in-One-Videokonferenzdisplay mit Tischstandfuß - Neat Pad inklusive
WiFi:
Ja
Stromverbrauch:
nicht ausgewiesen
Lieferung inklusive Standfuß:
Ja
Auflösung in Pixel:
3840 x 2160 (4K), 3840 x 2160 (4K)
Typ:
nicht ausgewiesen
6.767,53 €
Lieferung : 6. Juni 2023 - 12. Juni 2023
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Signage Displays fördern die Zusammenarbeit und das Engagement bei Besprechungen durch die Bereitstellung klarer und präziser Anzeigen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben den Inhalt des Displays im Blick und können diesen gemeinsam diskutieren. Dies ermöglicht eine nachhaltigere und produktivere Zusammenarbeit und bessere Ergebnisse. Insgesamt bieten Besprechungsräume mit Signage Displays viele Vorteile, die zu effizienteren Besprechungen, besseren Ergebnissen und einem professionellen Unternehmensimage beitragen.

Das perfekte Zubehör für hybride Konferenzräume


Die Barco ClickShare CX-Serie empfehlen wir unseren Kunden gerne für hybride Konferenzräume. Nicht nur, weil Barco der unangefochtene Marktführer ist. Diese Konferenzsysteme sind einfach zu bedienen, bei Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen bekannt und bieten die größte Auswahl an kompatiblen Videokonferenzgeräten.

Barco ClickShare CX-20 GEN2 - drahtloses Konferenzsystem für kleine Räume
WLAN-Band:
2,4 Ghz und 5 GHz (DFS-Kanäle werden in ausgewählten Ländern unterstützt)
Authentifizierungsprotokoll:
WPA2-PSK im Stand-Alone-Modus, WPA2-PSK oder IEEE 802.1X mit ClickShare Button im Netzwerkintegrationsmodus
Wandbefestigung:
Im Set enthalten
Per App:
Automatische Verbindung mit dem Besprechungsraum; Bildschirmfreigabe; Teilen von Dokumenten, Browser, Kamera
Moderationsfunktion:
Ja
1.870,00 €
Lieferung : 6. Juni 2023 - 12. Juni 2023
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Barco ClickShare CX-30 - drahtloses Konferenzsystem für mittelgroße Räume
Wandbefestigung:
Im Set enthalten
Ausgänge:
USB, HDMI
Moderationsfunktion:
Ja
Herstellergarantie:
1 Jahre Herstellergewährleistung. Nach Registrierung, innerhalb von 6 Monate nach dem Kauf, erhalten Sie 5 Jahre Herstellergarantie.
Betriebssystem:
Windows 8/8.1/10. macOS 10.13 und höher, Android V9 und höher (ClickShare App), iOS 12 und höher (ClickShare App)
2.358,98 €
Lieferung : 6. Juni 2023 - 14. Juni 2023
Barco ClickShare CX-50 GEN2 - drahtloses Konferenzsystem für große Räume
WLAN-Band:
2,4 Ghz und 5 GHz (DFS-Kanäle werden in ausgewählten Ländern unterstützt)
Wandbefestigung:
Im Set enthalten
Ausgänge:
Video: 4K UHD @60Hz HDMI 1.4b, 4K UHD @60Hz USB-C DP ALT-Modus (Rückseite) / Audio: USB, 3,5 mm Buchse, HDMI
Moderationsfunktion:
Ja
Farbe:
Schwarz
3.145,00 €
Lieferung : 6. Juni 2023 - 12. Juni 2023
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Die Barco ClickShare CX-Serie ist die perfekte Ergänzung für jeden Konferenzraum und jedes Meeting. Die Geräte der CX-Serie sind sehr einfach in der Bedienung und ermöglichen eine nahtlose Zusammenarbeit in hybriden Räumen. Mit nur einem Klick können Anwender Inhalte drahtlos teilen und zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Bring-Your-Own-Device in Perfektion. Einmal eingerichtet, können Anwender Präsentationen und Inhalte von Laptops, Tablets oder Smartphones aus teilen. Starten Sie die UC-Software Ihrer Wahl auf einem beliebigen Laptop und nutzen Sie dann die im Raum vorhandene Videokonferenzausrüstung wie PTZ-Kamera, Lautsprecher und Mikrofone. Es war noch nie so einfach. Durch die Möglichkeit, die Teilnehmer an anderen Standorten gleichzeitig zu sehen und zu hören, können hybride Teams effizienter zusammenarbeiten und bessere Ergebnisse erzielen. Die ClickShare CX-Serie bietet ein hohes Maß an Sicherheit. Vertrauliche Informationen sind geschützt. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass ihre Daten sicher und vor unbefugtem Zugriff geschützt sind - dank AES-128-Verschlüsselung und separater VLAN-Unterstützung.

Unsere Services für Ihre Konferenzräume

  • Fundierte Beratung
  • Angebotserstellung
  • Rollout Management
  • Professionelle Integration
  • Wartungen und Reparaturen
  • EXPERIENCE CENTER auf ca. 500m²
Displays für Konferenzräume

Fachhandel trifft Shop und das merkt man bei uns

Jeder Konferenzraum ist anders und hat seine speziellen Anforderungen. Die Raumgröße und die maximale Teilnehmerzahl sind sehr wichtig, um das richtige Signage Display zu wählen. Aber auch die Helligkeit des Raumes spielt eine große Rolle. Denn kaum jemand möchte während eines Meetings den Raum abdunkeln müssen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, mit unseren Experten zu sprechen, bevor Sie anfangen, die passende Hardware für Ihren Konferenzraum zu kaufen. Wir beraten Sie gerne ausführlich per E-MailVideoberatung, Live Chat oder bei Ihnen vor Ort. Ein guter Einstieg ist für viele Kunden auch ein Besuch in unserem EXPERIENCE CENTER in Berg bei Neumarkt. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen lösungsorientierte Szenarien zu zeigen.

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